GLATZE LOSWERDEN - HINTERGRÜNDE BEGREIFEN - HAARWUCHS AKTIVIEREN NACH MEINER METHODE YEEE :-D


MEIN BUCH - Büchlein - Heft ZU DIESEM THEMA KÖNNEN SIE GERNE AUCH BESTELLEN - KOSTET NUR 7,50 euro

 

DARÜBERHINAUS AUCH EIN "WUNDERWASSER"  ZU 24 euro und 42 Euro.

 

TESTER WILLKOMMEN - ES IST ENERGETISIERTES QUELL-WASSER MIT DAFÜR SPEZIELLEN TRANFORMATIONSSYMBOL AKTIVIERT.

 

Und hier können Sie es kostenfrei lesen, yeee :-D





DAS WUNDERWASSER VON DM IST BEI DM ERHÄLTLICH

WEITERE FOTOS & INFOS AUF DEM LINK
WEITERE FOTOS & INFOS AUF DEM LINK

Menschen, Autoren wie Unternehmen kommen auch unabhängig voneinander zur sehr ählichen oder sogar gleichen Erkenntnissen, Erfindungen oder Ideen.

 

Ich freue mich auf Kooperationen, dort wo ich Ähnliches fand, fragte ich oft nach wegen miteinander weiter gestalten, denn es kann doch für alle Beteiligten und für die Menscheit-Welt doch viele bereichernde, floter, effektiver und efizienter sein. So sehe ich das nun in meiner Offenheit, doch da gibt es leider einen seltsame Verschlossenheit und kaum jemand wagt sich, meist bekommt man als Antwort von den anderen: " wir machen alleine, haben kein Interesse."

 

Okay, kein Problem. Meiner Arbeiten, Erkenntnisse, Gestaltungen usw. sind meist schon weiter, noch innovative und weit vorus, wenn Ihr diese nicht wolltet und nicht wollt, tja dann finde ich eben andere, weitere oder werde doch noch so reich, dass ich sebst meine Produkte produzieren werde. Weitere Sponsoren, Investoren und Geschäftspartner-innen sind nach wie vor herzlich willkommen

Kontakt

 

 

Was ich damit sagen will, mein Wunderwasser ist noch nicht auf dem Markt. Ich werde es mit einem Zusatzvermerk im NAMEN ERWEITERN. So kann jeder sich über sein Produkt freuen und das "eigene Kind darf auch weiter wachsen" auch wenn es schon von anderen gibt, auch wenn niemand von dem anderen wusste und auch wenn nimand von einem anderen abgeschaut hat, sondern aus sich sebst "geboren" und gestalten hat.

Love und Grüsse vn Micelro Boakobe

___________________________________________________________

 

Leider gibt es in diesem Bereich wirklich viel Missbrauch und Ausbeutung, meist "klauen" jedoch die reichen weissen von den Leuten aus Entwicklungsländern! Denn diese können sich dann oft leider NICHT behaupten und deren Rechte und Urheberrechte kaum durchsetzen. In diesem Bereich würde ich gerne weiter helfen. Kooperationen von intressierten Rechtsanwälten-Innen auch herzhlich willkommen. kontakt

 

Denn warum soll z.B. ein Junge aus Afrika NUR ein Stipendium bekommen, dessen Erfindung es war, die Menschen vor Löwen zu schützen und dies in TV-Nachrichten kam. Wenn es seine Erfindung doch ist ist, dann ist er der Urheber, und dann sollten auch weitre Produkte  - zumindest zum Teil auf Faire weise - die finanziellen Vorteile daraus auch diesem jungem Erfider zugute kommen und nicht nur anderen Leuten die daraus Produkte machen können, weil diese schnell das Geld und andere Mittel dazu noch haben!!!  OHNE den Schöpfer, den Urhber einer Erfindung daran zu beteiligen oder überhaupt noch wertzuschätzen!!!!

 

Dies geschieht auch mit vielen KÜNSTLERN-INNEN, Autore-innen und vielen Menschen auf der ganzen Welt.

 

Das ist NICHT FAIR!!!! Wenn Unternehmen aus einer Gestaltung andere daran Beteiligen so kann diese Welt im Frieden und Gesundheit weiter gedheien. So kann GANZHEITLICHE ERFOLG AUF DER WELT FÜR ALLE MENSCHEN WACHSEN - denn nur auf diese Weise werden wir auch in SICHERHEIT UND GEBORGENHEIT LEBEN UND REISEN KÖNNEN

 

OHNE UNS ZU BEKRIEGEN

Danke sehr love und Grüsse von Micelro Boakobe

 

 

(c) Alle Rechte vorbehalten KOOPERATIONEN & VERLAGE & HÄNDLER - INTERNATIONAL SHOPERS HERZLICH WILLCOMMEN YEEE :-D

 bei http://stefanios.jimdo.com    KONTAKT