UKRAINE - KONFLIKT & EUROPA & WELT

WAS KÖNNEN WIR MITEIANNDER MACHEN, damit sich dieses Situation dort entspannt . Der Boxer Klitschko hat schon versucht zu vermitteln.

 

Der Ex-Kanzler Schmitt meint auch - für die Gefahr einen umfassenden Welt-krieges zu sensibilisieren ist wichtig. 

Was wollen die einene, und was wollen die anderen nicht.

Welche Dialoge wären hilfreich damit diese Menschen wieder zu einem nebeneinander finden, auch wenn ein miteinander nicht mehr meglich derzeit erscheint.

 

 

 

BUCHEMPFEHLUNG

Aus der Geschichte sollten die Menschen was lernen, und es besser machen. Warum ist Lemurien und Atlantis versunken und durch Natürkatastrophen zerstört worden, auch diese Fragen könnten uns allen weiter helfen, Lösungen zu finden, damit die negativen Erfahrungen mit Kirgen und Dikaturen sich NICHT wiederhllen sondern wir als Menschheit in das goldene Zeitalter endlich einmünden. yeee

 

WIR WOLLEN JA IN DER GEGENWART UND IN EINE GOLDENE ÄRA IN DER ZUKUNFT SEIN UND DIE VERGANGENHEIT LASSEN WIR SEIN.