GLÜCKSMACHER & SINNSTIFTUNG mit FOTO & GEDICHTEN

klicke drauf und es wird größer - kommt bald noch anders, dass man es auch besser lesen kann
klicke drauf und es wird größer - kommt bald noch anders, dass man es auch besser lesen kann

Wir strahlen und leuchten, wie die Kinder dieser Zeit, die Liebe des Himmels in diese Welt hinein. Und bringen die Wunder und Geschenke eine für die meisten noch unsichtbaren Welt.

(c) Micelro Boakobe

Wie schön sich das Leben, den Weg durch die Erde bahnt, sich der Sonne entgegenstreckt und in uns auch Liebe, Wärem und Entzücken erweckt. 
(c)  Boakobe Micelro

Das Meer, auch eine Heimat, ungstüm an der Oberfläche, in der Tiefe ist es schon viel heimeliger, doch beides gehört zusammen, die Tiefe und auch dise Oberfläche sind die Wesens-Seiten eins und der Selben Wesenheit. Ist es an der Obefläche mal etwas zu stürmisch, gibt es die nährende ruhigere Tiefe. Doch dann ist es auch nach einer Weile auch gut wieder zu schauen was noch der Himmel und der Wind so machen um wieder miteinander zu tanzen und zu lachen :-) Love Grüße (c) Micelro  Boakobe