LIEBE & BEZIEHUNGEN IN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG WIE GEHT DAS? ICH WEIß ES; DENN ICH HABE DAS SCHON MEHRMALS GELEBT - WER DAZU FRAGEN HAT; SCHREIBT MIR EINE EMAIL: galeriefoto@yahoo.de oder sms Nachricht 0152-150 26 586 -  Beratung ab ca. 120 Euro die Stunde

‚Liebe für Gegenliebe’ stirbt jetzt aus. 

Artikel von Robert Betz und der spricht, schreibt mir damit aus der Seele,
ich freue mich darüber!
________________________________________________


"Wenn du nur liebst, damit der andere dich ‚zurück liebt’, hat das mit der Liebe nichts zu tun. Die ‚Handelsgemeinschaft der Liebe’, der Deal zwischen zwei Menschen, die nicht in ihrer eigenen Liebe stehen, wird jetzt auf der Erde verschwinden, weil die Liebe selbst, aus der wir alle geboren wurden, mobil macht und uns jetzt machtvoll an ihre … Gesetzmäßigkeiten und ihre wahre Natur zurückführt.

‚Liebe’ ist gründlich missverstanden worden in unseren Ehen und Partnerschaften. Darum gehen so viele jetzt auseinander, ja werden auseinander genommen, damit jeder den Weg in sein eigenes In-sich-Stehen und –Lieben findet und aus seiner Bedürftigkeit, seiner Verletztheit und dem Klammern am Anderen heraus kommt.

Die ‚besondere Beziehung’ zwischen Frau und Mann (und auch zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern), die als ‚Überlebensinsel’ in einer scheinbar harten, ungerechten und lieblosen Welt dienen soll, stirbt jetzt aus, damit wir begreifen: Liebe ist das, was wir in Wirklichkeit sind. Es ist kein Tun, es ist unser natürliches Sein, unsere Natur, an die wir uns jetzt erinnern können."   TEXT von Robert Betz

Danke liebe Rosi Geres, dass Du mich auf diesen Text von Robert Betz aufmerksam gemacht hast. Love Klarheit und Weisheit Micelro


____________________________________________________________

 






STORY

 

Es gab mal eine Frau/Mann, die-er war in einer schönen Beziehung, doch nach 5 Jahren, wo beide doch noch so jung, erst um die 25 Jahre waren, da sehne sie/er sich noch nach weiteren Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen.

 

Sie/Er liebte diesen Mann/Frau mit dem sie/er in der Beziehung war sehr, und konnte sich das Leben ohne ihn/ihr kaum noch vorstellen, dennoch brannte in ihr/ihm gleichzeitig die Sehnsucht nach noch tieferen und anderen Erfahrungen, von sich selbst mit anderen gleichgesinnten Menschen.

 

Liebe in all ihren Formen, angefangen von dem sich kennen lernen, ausgehen, umgarnen, schauen wie der Mensch denkt, fühlt und wie es anders gehen kann, was gut tut.

 

So kam es, dass sie/er eines Tages eine-n andere-n Mann/Frau kennen lernte und bald entbrannte  zwischen den beiden, da sie sich gefielen, eine starke Anziehung und Lust, die auch zu Liebe wurde auf eine andere Art und Weise.

 

Eines Tages fühle sie/er eine tiefe Liebe für beide Männer und dennoch musste sie/er heftig weinen, sie weinte als wäre jemand gestorben und es schrie aus ihr heraus. Dieser Tränenschrei hat den Weg freigelegt für die echte tiefe Liebe OHNE Grund, ohne diese zwei Männer/Frauen irgendwie besitzen zu müssen, wie Konditionierungen, gesellschaftliche Normen und Ahnen uns einreden oder subtil programmieren dass es nur so sein müsste. Nein! Da gibt’s noch viel mehr! Was echte Liebe, true Love anbetrifft! Yeeee

 

Sie/Er fühlte ein unbeschreibliche Weite und Freiheit, denn sie/er war in Liebe und im wundervollen Begehren mit diesen zwei verbunden und doch auf einmal brauchte sie diese gar nicht mehr.

 

Sie/Er fühle eine ÜBERPERSÖHNLICHE LIEBE so wundervoll extatisch im Herz wie eine Sonne warm, und all diese Liebe zum Leben, dem an sich selbst sein, war schon immer in ihr/ihm da, war sie doch nur verschollen hinter den Mauern der Normen und Konventionen im Herzen


© Micelro Boakobe

 

KLICKEN SIE AUF DAS BILD DONATE UND DORT FINDEN SIE MEIN PAYPAL UND VOLKSBANK KONTO FÜR IHRE WERTSCHÄTZUNG UND GELD-GESCHENKE

 

♥♥♥  Liebe ist eine sehr aktive Kraft, es ist Schwingung und daher in BEWEGUNG. Liebe kann das SEIN sein, doch auch sehr aktiv, denn wenn eine Mutter für ihr Kind kein Mittagessen kocht, dann wird es nun mal irgendwann sterben.

 

Liebe ist auch Tatkraft in Aktion, denn das ist das Leben auf der Erde nun mal auch. Tiefe Liebe ist auch noch vieles anderes :-D 
Love Grüße Micelro


Derzeit nutze das Kontaktformular für Deine Fragen oder Erfahrungen dazu Love Grüße Boakobe Micelro