WAS IST FREIHEIT? TRAGE ZUR DEINE & DER FREIHEIT VON ALLEN BEI


Was ist tatsächliche Freiheit?


Freiheit als reale, erlebbare Lebensqualität und nicht nur als ein leeres Wortgeplenker ohne jeglichen Realtiätsbezug, was ist es für Dich? Und wie sieht diese Freiheit konkret in Deinem Leben und in der Welt aus. Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus für Dich und für alle...

 

Für mich ist Freiheit wenn ich das machen und gestalten kann wonach mein Herz und Seele sich sehnen und rufen. Wenn ich die Dinge habe, die ich brauche um z.b.  zu malen, schreiben, zu gestalten und mich auszudrücken. Auch mal zu vereisen, etwas anderes zu sehen und zu erleben, denn darin blüht meine Seele auf und der Geist kommt im echen Urlaub - wo während dessen auch alles andere gut versorgt ist, denn nur dann kann der Mensch auch abschalten - auch mal zur echten Ruhe.

 

Und in solchem Fall liegt wiederum die Frheiheit darin dies zu Organisieren, Menschen zusammen zu trommeln, die bestimmte Aufgaben gerne übernehmen und sich um alles kümmern, damit ein anderer Mensch, nicht nur ich, denn es geht den meisten von uns so, und ich bin nun mal für viele eine "Stimme"...

 

Freiheit ist für mich auch all die Technik zu haben, die ermöglicht schnell und praktisch Dinge noch effektiver und efizienter zu gestalten und diese mit anderen Menschne und der Welt zu teilen.

 
(c) Boakobe Micelro

 

_________________________________________________________

 

Schreibe Dich frei und villeicht wird daruas noch ein super Buch, und ein Bestseler. Auf jeden Fall wird daraus ein Selbstgebundes Buch in dem Du so drinn erwähnt werden kannst, wie es Dir gefällt, gerne auch mit dem Verweis zu Deiner Webseite und weiteren Kreationen, Erfindungen, Ideen, Texten uvm von Dir. Gerne kannst Du dabei auch etwas behilflich sein und die Texte noch mal durchgehen, Tippfeher usw. bearbeiten.

 

Auf diese Weise tragen wir gemeinsam, zu der von uns ersehnten tatsächlichen Freiheit bei, für jeden einzelnen und auch für alle, denn so fühlen wir - als Indigo usw -  nun mal in unseren Herzen.

 

Freiheit als erlebbare tatsächliche Lebensqulität, die wir auch mit Reisen, Abenteuern und all den Dingern füllen, die notwendig sind um gesund zu leben und weiteres zu gestalten. Sowie unseren Ideen, Visionen, Vorahnungen, Erfindungen, Freude, Spiel und Lebenslust auch Ausdruck und Lebens-Raum zu geben.

 

Love Grüße (c ) Boakobe Micelro

 

 

Was sind Ihre/Deine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen zum Thema Freheit? Bitte hier kurz fassen, bei längeren Werken, bitte erst Konakt mit mir aufnehmen. Herzlichen Dank Love Grüße Boakobe Micelro  

 

Derzeit nutze das Kontaktformular für Deine Fragen oder Erfahrungen dazu Love Grüße Boakobe Micelro