Bündeln wir unsere Gaben, Fähigkeiten

und bringen diese auf einen gemeinsamen Nenner für ein sinnerfülltes Leben im echten Frieden
_______________________________________________________

 

Mein Beitrag dazu ist die Vision & Praktisches "kreative Bildungs- & Selbstheilungszentren - die auch nur ein Teil des Ganzen ist, und sich auf Deinen freut - aus der göttlichen, spirituellen, schamanischen, kosmischen Quelle, um mit Dir und für Dich sich zu entfalten. Ich freue mich darauf und Danke schon im Voraus für Dein Mitmachen und Weiteres was dieses Projekt unterstützen kann. 

 

Die Konkrete Idee dazu: Mit Deinem Geschenk von einef Fotographie, Gedicht, Malerei, kurzer Musik kann ich

CDs,  DVs, Bücher und viles mehr mit der Zeit gestalten.


Eine win-win Atmosphäre in gegenseitiger Wertschätzung und weiteren sich daraus ergebenden Möglichkeiten in Füllebewusstsein zu Leben. Der inneren Fülle durch die Erkenntnis und praktische Umstzung der inneren Gaben des Menschen und in der äußeren Fülle in dem jede-r auch das bekommt was er/sie für ein zufriedenes Leben und Weiterentwicklung auch braucht.  


Damit auch auf diese Weise die Mittel wie Geld usw. reinkommen für die Verwirklichung des Projekts "kreative Bildungs- und Selbstheilungszntren" , was eine Möglichkeit darstellt wie, der Mensch sinnerfüllender Leben kann.

Gerne auf Gegenseitigkeit und auch Beteiligung.


Ziel 1. Kreative Bilduns- und Selbstheilungszentren

Ziel 2 und gleichzeitig sehr wichtig - Verbundenheitsnetzwerk mit Büros. Hierfür bitte um Programmierer und weitere Mitmacher-innen. Herzlich willkommen – DANKE


DANKE für Deine Geschenke an Fotos, Malerei, Musik und was Dir noch dazu einfällt...

 


Doch Du gewinnst auf jeden fall dabei mach auf Deine Werke ein link zu Deiner Webseite, so dass Du damit über Deine Arbeit viele Menschen informierst. Und ich wünsche Dir, dass viele Menschen, deine Werke kaufen, oder sich auf andere Weise wertschätzend zeigen, so dass Du das bekommst, was auch Du brauchst um weiter gesund zu leben, Dich auszudrucken und zu gestalten. Ja, so helfen wir uns gegenseitig auch zunächst auf diese Weise.

-          Bilder

-          Malerei

-          Musik

-          Fotographie

-    Gedichte

-    kurze Texte, Sätze


BITTE auf jeden Fall mit Deinem Namen, oder WEBLINK oder Email versehen, dass Du die Rechte drauf hast und niemand anderes.


So vorbereitet und auch für Dich, Deine inneren Schätze wirksam, verwende ich sehr gerne Deine Schenkungen weiter und DANKE Dir sehr dafür und wünsche Dir Glück & Segen auf allen Deinen Wegen jeepaa!

Dazu habe ich eine Gruppe auf Momanda:  

Mitmachen & Support RealLife-Vision

Und per Email direct: micelro@rocketmail.com

Herzlichen DANK und schöne Zeit noch uns allen

Love froom Boakobe Micelro