BLUT-KREBS MÖGEN DIE ENGEL ALLEN BETROFFENEN HELFEN UND MIT DEN NOTWENDIGEN INFORMATIONEN SOWIE HEILUNG VERSORGEN

ICH HABE DIESE WEBSEITE GEFUNDEN; VIELLEICHT IST DAS HIER AUCH DAS RICHTIGE ODER INTERESSANTE FÜR DICH EUCH 

ICH KENNE DIESEN MENSCHEN NICHT; SCHAUE SELBST BITTE OB DIES HILFREICH IST FÜR DICH/SIE 

 

http://www.geistheiler-sananda.net/

UND NOCH DIESE INFO 

LINK ZU WEBSEITE ÜBER KREBS ALTERNATIV HEILEN 

http://www.krebs-anders-heilen.de/

UND EINE BUCHEMPFEHLUNG 

AUF DIESEM LINK KÖNNEN SIE DAS BUCH AUCH KAUFEN. DORT FINDEN SIE TABELLEN MIT DER 6 Minuten Heilmethode, ein paar punkte am Körper gedrückt halten, um den Kopf herum usw. Sehr wirkungsvoll finde ich. 

Auch für gesunde Menschen ist das ein sehr interessantes Buch und Methode für jegliche Themen und sogar mehr Wohlbefinden. 

Herzlichst Micelro Boakobe Sylv Ochenkowski 

HERZLICHEN BEILEID

HERZLICHEN BEILEID WEGEN DEM TOD VON RAPHAEL HÜGEL 
ICH TAT MEIN BESTES DAMIT ER HEILT UND ZUFRIEDEN WEITER LEBT
AUCH TATEN DIE ÄRZTE UND KLINIKEN UND SICHERLICH AUCH MICHAEL KISSEL MIT SEINEM AUFRUF UM HILFE AUCH DEREN BESTES. DEN TEXT UNTEN SCHRIEB ICH NOCH IN DER ZUVERSICHT DASS HEILUNG NOCH MÖGLICH WAR; SO WIE ER SICH AUCH AUF DEN FOTOS ZEIGTE MIT DEN ÄRZTEN DER KLINIK USW 

 

ICH KANNTE RAPHAEL HÜGEL NICHT; SAH DEN AUFRUF UM HILFE VON BÜRGERMEISTER MICHAEL KISSEL IN DER KAISERPASSAGE IN WORMS UND DANN AUCH BEIM MEDIA MARKT UM REWE DORT. ALS ICH DAMALS FRÜH MORGENS SPAZIEREN GING UND STAUNTE DARÜBER. DANN FAND ICH IN DEM BUCH VON LUISE L HAY IN DER TABELLE MÖGLICHE URSACHEN ZUM BLUTKREBS UND STAUNTE NOCH MEHR. TRAURIG DARÜBER SCHRIEB ICH DANN EINES MORGENS MEINE EIGENEN EINGEBUNGEN TEXTE DAZU 


MICELRO SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI

AN DEN OBERBÜRGERMEISTER MICHALE KISSEL  - DAMALS CA. 2014 

Denn diese Informationen sind auch für seinen Freund Raphael Hügel um das Dilema umfassend besser verstehen zu können. Denn Erkenntnisse und Einsichten helfen auch oft schon sehr auf diesem Wege der Heilung voranzukommen. Mit herzlichen Grüßen Micelro 
_____________________________________________________

INAHALTSVERZEICHNIS
___________________________

 

1. Ihr Anliegen – Die Suche nach passenden Stammzellenspendern kann eine Lösung sein

Doch da gibst noch mehr – Deswegen BITTE ich Sie dies zu lesen. DANKE sehr

 

2. Das Thema allgemein – alle 16 Min. eine Blutkrebs Diagnose – ist erschreckend und schreit auch nach Hilfe und Klärung allgemein.
_____________________________________________________

 

3. Blutter-Skandal – www.change.org.de
_
____________________________________________________

 

 

4. Damit Lebensfreude gelebt und Ideen frei zirkulieren können, habe ich an den Michael Kissel für Raphael Hügel das Büchlein selbstgemachtes gegeben mit Text und mit Transformations-Symbolen. Ich habe das in das das Büro von Michael Kissel hingetan. 

_______________________________________________________


Starthilfe

a.) Geschäft 1 – Gesundes Essen – Slow Food geniessen – Cafeteria-Küche- Workshops

 

b.) Geschäft 2 – Umwelt-Erfinder-Treff mit Verkauf und Dienstleistungen für diese innovativen und uns alle retenden Produkte

 

d.) Private Herberge – zb. in der Innenstadt ist eine passendes Haus dafür leer – mit Räumen für Kreativität und alternatives Gesundheitszentrum .

 

6. Wie hilft all das Ihrem Freund Raphael Hügel zu genesen?
Hier erfahren Sie die Zusammenhänge

     ____________________________________________________________

 

Sehr geehrte Herr Michael Kissel,

damit Sie die Zusammenhänge besser verstehen, denn die Absicht ist wirklich Ihrem Freund Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Und zu helfen.

 

Zu 3

Lesen Sie bitte auf www. Change.org.de über den Blutter-skandal. Menschen die gespendet haben, wurden krank und warten bis heute noch auf Entschädigung, die ein lebenswertes Leben ermöglicht. Denn viele Spender haben alles verloren und vegetieren vor sich hin. So ist es verständlich das viele Angst haben. 
Dies ist sehr wichtig auch damit diese Menschen ihren Frieden finden wegen der erlebten Ungerechtigkeiten.

_________________________________________________________

 


zu 5.

Ich würde sehr gerne den unzähligen Jugendlichen auf der Suche – wie in der Wormser Zeitung letzte Woche im Artikel beschrieben – Arbeitsmöglichkeiten anbieten und damit auch durch Lebensqualität und konstruktive Perspektiven den Frieden stabilisieren und sichern.
Denn was sollen bitte Menschen machen, die nichts mehr zu verlieren haben?!!! Ich bin mir sicher Sie würden auch gerne Eskalationen wie in Frankreich noch bei Zeiten, also lieber jetzt aktiv werden und Alternativen anbieten, die sowas hier verhindern.

Und das können Sie auch oder wir miteinander, wenn wir den jungen Menschen hier vor Ort usw. in den unzähligen leeren Geschäftsräumen, Chancen und konkrete praktische Lebenserfahrung anbieten, die auch Selbstversorgung sowie selbstbestimmtes Leben und lebenswerte Zukunft ermöglichen kann. Doch um dieses Vorhaben zu verwirklichen bitte ich Sie um einwenig Unterstützung in Form von Starthilfe-Geldspenden und auch unkonvenzionel und unkomplizierten Sachspenden.

Zu den anderen Vorhaben, gerne nächstes mal mehr, auch über Email übersende ich gerne das Konzept . DANKE sehr schon im Voraus für Ihr Interesse

     _____________________________________________________________

 

Zu 6.

Sicherlich fragen Sie sich wie all dies zur Rettung und Heilung ihres Freundes Raphael beitragen kann. Bitte versuchen Sie es zu verstehen.

 

Er ist eine Helfer durch und durch. Seine Seele konnte leider keinen Weg finden um seine Wut und Trauer Ausdruck zu verleihen über die Misstände die er wahrgenommen hatte in der Welt usw. 

 

Und auf der Seelenebene fragt sich dieser Mensch, ständig helfen und helfen, doch kaum etwas ändert sich in der Welt, warum ist das so , was bringt das? Außer ausbrennen und Verausgabung.

 

So haben sehr viel angestaute Wut auch auf die da Oben, auf Autoritäten, auf Regierungen usw. also auf all diejenigen die die Umstände der Menschen nicht wirklich ändern.

Es wäre sehr wichtig die eigene Macht, Autorität, die innewonnende, auch Kraft und Weisheit anzunehmen, so das aus einem Helfer ein gesunder konstruktive Macht-Mensch wird, eine Führungpersönlichkeit, doch davor haben sehr viele Menschen leider noch sehr viel Angst, was vollkommen okay ist.

Und gemeinsam als TEAMs von Menschen... können wir in der Welt etwas ändern.

sorry finde keine Email zum OB direkt - bitte weiterreichen danke sehr und auch direkt an den Raphael Hügel sowie weitere Menschen mit Blutkrebs, hej da ist auch sehr wichtig viel FREUDE reinzubringen, zu erleben, :-)

ÜBER AUFSTELLUNGEN  kann ich die tieferen Ursachen für diese immense Angst vor der eigenen Macht und Führungsqualtiäten gerne – gegen angemessene Wertschätzung und Energieausgleich – mit dem Raphael zusammen aufarbeiten.

Danke sehr und schöne Tage noch Euch
Love Grüße Micelro