Hilfe für Syrien ist derzeit immer noch sehr wichtig



Was sollen Menschen machen, wenn diese, wie in einem Radio Sendung bereichtet, in ihrem Land nicht vorankommen dürfen, weil die dafür zuständigen gar nicht darüber reden wollen, sondern weiter alles so beibelhalten wollen. ???!!!

 

Helfen wir Syrien nicht diese Misstände zu ändern, so dass es zu einem konstruktivem Dialog und damit eine Öffnung für not-wendige Veränderunen kommen kann, kann diese Unterdrückung, wie wir es vom Kummunisumus und anderen Richtungen her kennen sich auch leider überall ausweiten. Also bitte bedenkt dieses und hilft, jede-r einwenig so wie jede-r kann. Denn es ist sinnvoller ein Brand zu löschen dort wo es noch ist, rechtzeitig, als zu warten, nur zu beobachten wie es sich entwickeln wird.

 

Vielen herzlichen Dank

Love and Gruss Micelro