Dies gehört eigentlich an das Ende dieses Artikels, doch sinnvoll ist es auch hier.


Danke sehr allen. Love and kisses from all around the world. Wir waren miteinander erfolgreich...
Love Grüße Boakobe

 

Ich habe das Gefühl, es ist ein frühres Leben auch:

„In einem Land wo Mädchen und Frauen nix machen dürften und immer noch nicht durften... „
_______________________________________________________________________________

© Artikel von Boakobe – http://stefanios.jimdo.com
________________________________________________________________________________


 

Hey bitte um Eure Unterstützung dabei und sanfte Heilung und Transformation dieses früheren Lebens für uns alle, denn wir waren alle schon mal hier und dort, und dies und jenes. DANKE Dir, danke Euch. Von Herz zu Herz yeeee


Hallo, so da steckst du nun, oh das ist schlimm ja, du darfst nichts machen, dich kaum bewegen, entfalten, lachen, dich am Leben erfreuen. Auch Tanzen, Musik, Malen sind verboten.

Wer verbietet Dir das alles Liebes?

Diese vielen Kerle, Deine eigenen Mutter und Vater sogar auch. Das tut sehr weh, ja…

Du bist sehr einsam und fühlst dich schrecklich.

 

Geboren um zu sterben, um zu gehorchen oder um zu kämpfen,

doch wie gegen solche eine Überzahl an scheinbar gerechten… ?
________________________________________________________

 

 

Wie heilt man frau solch ein früheres Leben, ich fühle mich da grade auch Angesicht dieser Situation erstmal wie ohnmächtig und weiß auch erst nicht weiter. Doch wir kommen ins Gespräch, und das bringt schon einiges ins Rollen. yeee

Hej wie kann ich, wir können wir das bitte miteinander für Dich dort wo Du feststeckst ändern?

Wie kann ich, wir Dir dort Freiraum schaffen, damit Du dennoch Freude am Leben haben darfst, und Leben, Dich erfahren und entfalten kannst… ?

Die Männer haben dort diese Konzepte aufgestellt, doch diese sind falsch und töricht
ja sie irren sich. Sie verbieten Euch, Dir, Mädchen und Frauen zu leben, sich selbst zu erfahren und ja das zu machen was du machen willst.

Warum nur? Was ist mit diesen Männern dort los? Wie kann man disen Männern helfen sich für humane Gleichberechtigung zu öffnen.

 

Und wie kann man diese unterdrückenden Prägungen und Konditionierungen weg transformieren auch bei andere Frauen, die diese Ideologie, diesen Glauben, Konzepte angenommen haben und sogar ihren eigenen Töchtern auch verbieten sich zu bilden und zum Beispiel eine Unternehmerin zu sein.

 

Diese Frauen sind nicht mehr sie selbst, weil die wie diese Männer denken und fühlen. Sie haben eine Gehirnwäsche erlebt und nun verhalten sie sich wie die Männer, anstatt den Frauen und Mädchen zu helfen sich zu bilden und selbstbestimmt zu leben, auch eigene Unternehmerinnen zu sein, oder wonach das Herz sonst noch ruft.

Wie kann man Frauen und Müttern bewusst machen, dass sie ihre Mädchen Freiheit und Raum zum Leben geben können. Wie kann man geprägte und konditionierte Frauen, die gegen andere Frauen vorgehen aus dieser Massenhypnose, aus diesem wie schwarzmagischem, da unterdrückendem Kollektiv befreien?

Wie kann man diese Männer für eine Gleichberechtigung von Frauen öffnen?
Was braucht es zunächst ? Vileicht neue Gesetzte, die der Masse zunächst etwas Neues vorgibt. Es braucht vileicht erstmal etwas Übergeordnetes, wie Schulen, die für alle Offen sind und andere Einrichtungen, so dass das Leben auf einmal von dieser Seite für Mädchen und Frauen möglich ist. Dann können die Mädchen und Frauen da hingehen, und sich Bilden und ihr Ding machen. Und mit der Zeit, hat niemand mehr was dagegen, denn es ist Alltag geworden.
______________________________________________________________________________

 

 

Wie war diese Wende hier in Europa? 

Wie lange hat diese Wende hier gedauert bis Frauen auch Geschäftsführerinnen waren, Unternehmerinnen waren, Lehrerinnen, Professorinnen. Was ist hier geschehen, das es auf einmal möglich war und wurde und heute nun Alltag ist. Obwohl es unterschwellig immer noch keine 100 % Gleichberechtigung gibt.

 

 

Warum nur? Was ist das in den Köpfen und Genen oder wo noch,

im Bewusstsein der Geschlechter, dass sie so gegeneinander aufhetzt?
__________________________________________________________________________________

Und wie können wir das bitte heilen und transformieren für alle Zeiten von der Erde..?

Die meisten Religionen und deren Konzepte tragen leider zu diesem gegenseitigen Bekämpfen bei, denn deren Oberhäupter sind Männer und weitere Regeln machen auch Männer

Wesen die das Weibliche kaum kennen und aus Angst unterdrücken.

Doch was befürchten diese Männer nur…
Jeder Mann wird von einer Frau geboren,
verdankt einer Frau sein Leben...
Wieso entwertet er sich selbst so sehr
in dem er die Quelle seiner Herkunft entwertet...

 

DANKE EUCH mit Liebe

Herzlichst Boakobe Micelro

____________________________________________________________________________________


Wenn andere einen mit

schlechtem Gewissen-Macherei

emotional erpressen…

______________________________________________

Diese Texte sind sehr wertvoll und ich höre damit auf mich ausnützen zu lassen, deswegen ist hier oft das copy right, zu sehen und zu lesen.

 

Wenn Du, eine Zeitung oder ein Verlang mit mir arbeiten wollen, gerne, doch nur auf Augenhöhe und in Ebenbürtiger Wertschätzung, so das jede zufrieden Leben und sich weiter entfalten kann. Ohne Ausbeutung.

 

Leider gibt es noch auf dieser Erde zu viele Raubtiere-Menschen, deswegen gehe ich heute auf diese Weise vor. Zu viel habe ich schon gegeben und verschenkt. Es gibt genug Menschen, die nur nehmen und nehmen, ohne sich zu fragen wie es dem anderen dabei geht. Dafür sind sie blind.

 

Nicht alle sind so wie wir, nicht alle geben und teilen gerne, deswegen sei achtsam und wertschätze Dich angemessen. Denn nur auf diese Weise, mit einer starken Basis und viel Raum kannst Du auch dauerhaft vielen Menschen helfen jedoch ohne dabei selbst drauf zu gehen, worüber die nur lachen würden.

 

Zu viel an Selbstaufgabe, Selbstlosigkeit kann in dieser Welt ein gefährlicher und sinnloser Verhlatens- Konzept sein.

Stärke lieber Deinen Raum und Deine Selbstliebe, also Selbst-Beachtung. Lasse Dich nicht mehr ausnützen. Fordere das was Dir zusteht, schaffe Raum für Dich selbst und das Leben nach Deine eigenen Vorstellungen.

 

Habe viel Geld und lebe zauberhaft auch wenn andere Dir schlechtes Gewissen versuchen zu machen und Dich damit emotional erpressen: „wie kannst Du denn des Lebens froh sein, während wir leiden“.

 

Diese Menschen wollen jedoch nicht glücklich sein oder werden. Sie wollen weiterhin leiden und dich nur in ihr Leid mitziehen. Sei achtsam. Helfe nur denen die wirklich bereit sind sich zu wandeln und auch zufrieden und lebensfroh zu leben. Solche die Dich mit ihrem Leid runterziehen, sind mehr wie Täter zu betrachten. Und du weißt dann was nun zu tun ist. Grenze Dich gesund ab.

 

Denn es ist die einzige dauerhaft gesunde Art und Weise für andere da zu sein. Aus einem eigenen gesunden Raum in dem Du zunächst für Dich selbst liebevoll sorgen kannst und ja auf jeden Fall glücklich und Lebensfroh leben kannst und darfst.

 

Dieser gesunde Egoismus ist in dieser Welt und in dieser Zeit überlebenswichtig.

Boakobe Micelro

___________________________________________________________________________________________

© All rights reserved by Boakobe – Geistiges Eigentum – http://stefanios.jimdo.com - micelro@rocktemail.com , Wenn Du was zitieren magst, tue es und gebe Autor: Boakobe und den Link zu meiner Webseite an.

 

____________________________________________________________________________________________