Sie üben Zwang und Druck aus - Fremdwahrnehmung beenden
Raum für Selbstwahrnehmung schaffen

____________________________________________________________________________________


Artikel von Boakobe Micelro – http://stefanios.jimdo.com

_____________________________________________________________________________________

 

Die meisten Menschen, Eltern usw. geben Rat ohne dich zu sehen, ohne dich zu hören, den die meisten geben Rat aus ihrem eigenem begrenztem Denken und Konditionierungen mit: „mach dies, mach jenes „ und Prägungen: „ sei so, dann wirst du gemocht werden, dann wirst du es zu etwas bringen“ auch wenn es gar nicht für die selbst funktioniert hat und viel Seelenleid mit sich gebracht hat. Das ist auch das witzige und dramatische daran, denn sie sehen und hören Dich leider nicht.

 

Sie waren auch kaum in der Lage sich selbst je zu sehen und zu hören zu „lernen“ , wie könnten die das dann auch. Und wieso maßen sich dann solche Leute an anderen aufzuzwingen wo es lang gehen musste! Also Klappe!

 

Sogar der Papst meinte er wird dem neuen Papst nicht in die Arbeit hineinpfuschen. Neue Zeit braucht neues Denken, andere Vorgehensweisen. Befreit Euch lieber von Euren Ängsten und Sorgen und lasst Eure Kinder Leben, denn ihr bringt sie damit fast um!
____________________________________________________________________________


Wie können wir deren Blindheit und Gewalt durch Zwang und Druck auf Grund deren Ängste und Sorgen Wegtransformieren?

Damit die vielfältigen Wege der Kinder und Menschen von heute und der Indigo Kinder, der Christalkinder usw, die so unterschiedlich zu den alten Wegen sind, endlich ganz frei werden und diese in der Lage sind, ihr Ding, ihre eigene mitgebrachte Bestimmung und Seelenpotential zu entfalten und zu leben…yeeee

____________________________________________________________________________

 

Sie gehen nicht wirklich auf Dich ein. Sie spulen nur ihren alten eingefleischten Kram ab, in der Hoffnung es könnte Dir helfen. Doch leider viel zu oft gehen sie davon aus, von ihren Ängsten und Sorgen geblendet, es müsste auch für Dich passen, und üben Zwang und Druck aus.


Sie ver-gewaltigen dabei sich selbst – weiterhin – und auch ihre Kinder aus Angst und Sorge um die
Zukunft und auch noch in dem törichten Glauben sie täten das Beste und würden doch auf diese Weise ja helfen.

 

Doch wie kann jemand helfen, der vor laute Angst und Sorge blind ist? Der seine Kinder und deren einzigartigen Gaben und Fähigkeiten nicht wahrnehmen kann, Der seine Kinder gar nicht kennt, gar nicht hört… gar nicht zuhören kann.


_______________________________________________________________

Selbst-Wahrnehmung & Fremd-Wahrnehmung
_______________________________________________________________

 

Selbst-Warhnehmung

Wann kann diese geborgen werden?
Wann kann Selbst -Wahrnehmung sich entfalten und Raum und Freiheit bekommen?

Wo und wann kann ein Mensch überhaupt Selbst-Wahrnehmung entwickeln und sich selbst erleben ohne vorgefertigte meist begrenzte Urteile und damit oft aufgezwungene Rollen von Eltern, Partnern, Gesellschaft usw.

Wenn die Eltern ihren Kindern ständig einreden sie seien dumm und unfähig, hässlich, und ja sowieso - Sündenböcke – und für alles Leid der Eltern schuldig, dann welches Kind kann dem widerstehen? Denn in den Augen solche Menschen, die aus Verbitterung heraus ihre Lasten gerne an die zunächst schwächeren abgeben, muss ja irgendjemand „schuldig“ sein. Dann glauben die Kinder das irgendwann auch. Sie fühlen sich dann meist auch schlecht und schuldig ohne dass es einen Grund dafür gebe! Nur eingeredeter fremder Mist! Aus dem wir uns untereinander, miteinander helfen können, heraus zu steigen. yeeee
__________________________________________________________________________________

Was kann Kindern helfen sich gegen solche Vorurteile und Deformierungen seitens der Eltern zu schützen und sich gesund abzugrenzen?
_______________________________________________________________________

 

Eine gewisse Distanz bei solchen negativen ausgearteten Muss-Beziehungen, wenn die Kinder also noch nicht volljährig sind und solche Eltern noch aushalten müssen, ist sicherlich dennoch sehr sinnvoll für das Wohlergehen der Kinder. Wie lässt sich diese praktisch verwirklichen, wann können, dürfen Kinder heute mit beispielsweise 15 Jahren eine eigene kleine Wohnung oder ein privates Studentenzimmer haben, und wie kann das finanziert werden?

 

Meist ist es dann, spätestens mit 18 Jahren auf jeden Fall sinnvoll, für sich den passenden Lebensraum zu finden, wo diese negativen Einflüsse zumindest räumlich nicht mehr jeden Tag erlebt werden.

Doch mit 18 kann das auch schon zu spät sein, warum sollen Kinder die derart von ihren Eltern schikaniert, deformiert und tyrannisiert werden, noch bei denen wohnen?

Was für Möglichkeiten haben junge Menschen, wenn sie in dem eigenem Elternhaus seelisch-geistige Schikanen und Gewalt erleben dort herauszugehen, um Schlimmeres zu verhindern, um endlich anderen Menschen zu begegnen die zumindest neutral sind und auch den Menschen an sich sehen und hören können, vorurteilsfrei.

 

Wo es Menschen gibt, welche die wahren Gaben, Stärken und Fähigkeiten der Kinder und Jugendliche sehen, erkennen und sich daran erfreuen können, anstatt diese aus Neid oder aus dem Gerede „wir konnten das früher alles auch nicht leben“ unterdrücken und als sinnlosen Müll abwerten. Was das Kind stark verletzen und verwirren kann, entzweien und in Süchte aus Verzweiflung stürzen kann, denn es liebt seine Eltern ja.

 

Es fehlt sogar noch erwachsenen Kindern meist schwer zu begreifen was in diesem Fall vor sich geht. Und als ein Kind mit 4 Jahren, dann 6 Jahren und 13 Jahren wie fühlt man sich in solche einem Umfeld, der einen gar nicht sieht, gar nicht hört…?

 

Das Kind kann es kaum begreifen, dass diese Menschen, die so was tun, meist einfach keine Kinder haben sollten, bevor sie diese eigenen inneren Verletzungen nicht aufgearbeitet haben.

 

Doch lieber später als nie, es gibt immer noch Zeit und die Chancen es zu begreifen und sich auf eine gesunde Art und Weise von solchen destruktiven Menschen, die einfach gar nicht in der Lage sind Kinder zu lieben, sich abzugrenzen und das eigene Leben zu leben.

________________________________________________________

Die Selbst-Wahrnehmung entdecken, stärken, erleben
________________________________________________________

Die Fremd-Wahrnehmung solcher destruktiven Leute, die oft noch jahrelang danach stark belasten, bis zum Kranksein, hat es viele gekränkt, und wie eine negative Aura das eigene Sein verdunkeln kann, geht es loszuwerden. Diesen ganzen fremden Kram geht es loszuwerden und dem eigenem noch innwendigem Sein auch Freiraum im Äußeren zu geben.

Die negative fremde Aura, welches das innere Kind verinnerlich hat, kann der Mensch mit der Zeit wie eine Schlangenhaut, in einer Häutung von sich selbst abstreifen und im eigenem Sein erstrahlen. In einem anfangs noch notwendigem Umfeld von Menschen, die auch Dir vom Herzen Beifall dazu klatschen werden, die sich an Deine Schönheit, an Deinen dir Freude bereitenden Gaben und Fähigkeiten wirklich erfreuen, auch wenn Du dies kaum glauben kannst und dieser Prozess eine Weile dauern wird. Denn das was 18 Jahre gemacht haben, kann man kaum an einem Tag verändern. Es braucht einwenig Zeit. Und jeder hat sein Tempo und das ist alles okay. Das wichtigste ist Du bist nun auf dem Weg zu Du selbst zu sein. Und nicht mehr ein Produkt von Hass, Neid, Missgunst.

 

Dagegen zu rebellieren oder resigniert…. hat genug Zeit und Kraft schon geschluckt, schauen wir wie es sich in einem Umfeld leben und spielen, entfalten und sein lässt wo keine Rebellion gegen diese törichten Vorgehensweisen notwendig sind.

 

Hier kannst Du Dein Genie einbringen und entfalten hier bist du okay und normal mit deinem anders-sein. Und nicht krank oder verrückt, nur weil diese begrenzen Leute, dich nicht begreifen konnten. Yeeee

 

Auch in den Traveller kreativen Erfinder Zentren kannst Du selbst so wie Du innwendig wirklich bist, sein und dich entfalten. Hier kannst Du Dich selbst erfahren, einbringen und Du bist okay so wie du bist. Das andere ist vorbei, nur weil blinde und taube Menschen dir etwas anderes eingeredet haben, nun endlich kannst Du auch Dich selbst erleben so wie Du wirklich bist.

 

Ein fantastischer Mensch, der sehr wertvoll ist und der in wirklichkeit die Welt und die Menschheit Liebt. Gemeinsam können wir die Räume erschaffen und gestalten, wo wir unseren Fähigkeiten und Gaben, Genius konstruktiv und zum Wohl des Planten umsetzen können, und dabei viel Fun haben yeeeeee!

 

Ich freue mich drauf yeeehaaaheee

Love Gruß Boakobe

____________________________________________________________________________________________

© Boakobe – Geistiges Eigentum - http://stefanios.jimdo.com -Kontakt
____________________________________________________________________________________________