In einem Umfeld von gesunden Menschen
heilt der Mensch auch am besten

______________________________________________________________

Artikel von Boakobe – http://stefanios.jimdo.com
______________________________________________________________

______________________________________________________________

Die TRAVELLER-KREATIVE-ERFINDER-SELBSTERFAHRUNG & ENSTSPANUNG-KRAFT-PERSPEKTVEN Backpackers & Pension


mit einem kleinem Laden und
FREIZEIT-SPIELPLATZ für KINDER & EREWACHSENE ist ja suuper ! Platz gibts genug überall. YEEEE
______________________________________________________________________

 

Ja, ich habe es umbenannt und das tut mir suuuper gut!

 

Denn am besten heilt der Mensch, der zunächst einfach den Willen hat wieder Gesund zu werden, oder mehr zu sich selbst zu finden, in einem Umfeld von gesunden Menschen. Die Motivation kann steigen und neue Perspektiven eröffnen sich auch viel leichter.

 

Deswegen ist es mir wichtig die Seblstheilungs-Häuser, oder einfach Entspannungs- und ZU SICH SELBST KOMMEN Häuser in einen SELBST-ERFAHRUNGS-ERLEBNIS-RAHMEN einzubinden, wo auch tägliche Begegnung und Umgang mit Reisenden und unternehmungslustigen Menschen stattfindet.

 

Denn hier ist die Wahrscheinlichkeit der Genesung am größten. Durch den Umgang mit Menschen, die voll im Leben stehen, bekommt der Mensch, der sich grade oder wieder – wegen Trennungsverarbeitung oder aus anderen Gründen - auf dem Weg in die eigene Kraft, zu eigenen Lebensperspektiven befindet, sehr wertvolle Impulse.

 

Schon das Zuschauen weckt gesunde Träume und Sehnsüchte weswegen es sich lohnt wieder fitt zu werden und zu bleiben. Ja auch Vorbeugendes ist wichtig und wird hier auch angeboten.

 

Denn wir wollen die Gesundheit stärken und NICHT von den Kranken und krankgemachten Menschen leben. Dies hat die „Vergangenheit“ all zu oft schon getan, Menschen krank, abhängig und unfähig aus reiner Profitgier. Um etwas zu tun zu haben, ja Arbeitsbeschaffungsmassnahmen, und dafür auch noch Geld zu kassieren. Klingt fast wie ein erlaubtes Verbrechen an der Menschheit. Nun kommen wir jedoch in eine neue Zeit und hoffen, dass diese negativen Umständie sehr bald vorbei sind. Zu diesem Wandel wollen nun die TRAVELLER-Zentren auch einen Beitrag anbieten. 

 

Ein Mensch, ein Kind, Frauen und Männer,, die gesund sind und voll ihr

Potential entfalten, können noch viel „lohnender sein“ um in deren Sprache mal zu schreiben. Denn auch die müssen wohl ihre Konzepte ändern oder auch nicht, wurscht sollen die in ihren alten Konzepten weiter machen, kann mir auch egal sein, Hauptsache es gibt für uns echte Alternativen in allen Lebensbereichen.

 
Und alle Menschen sind über alle möglichen Wege die es gibt informiert und könne sich dann wirklich FREI-WILLICH AUCH ENTSCHEIDEN
__________________________________________________________________________________

 

 

Na klar, freue ich mich drauf wenn ihr mir die Budden  einrennt. Haaaa grinnz, ist ja suuuper!


Die TRAVELLER-KREATIVE-ERFINDER-SELBSTERFAHRUNG & ENSTSPANUNG-KRAFT-PERSPEKTVEN Backpackers & Pension

mit einem kleinem Laden und FREIZEIT-SPIELPLATZ für KINDER & EREWACHSENE ist ja suuper ! Platz gibts genug überall. YEEEE

Mir hat sich grade ein gelbes Schloss gezeigt - Bei diesem Haus wäre noch viel zu renovieren - mal schauen dies oder noch was Geeigenteres wo wir loslegen können yeeee

 

Lovegrüße Boakobe
_____________________________________________________________________

All righst reserved – Geistiges Eigentum by Boakboe – http://stefanios.jimdo.com
- Kontakt _____________________________________________________________________________