SEELENLEID MACHT KRANK

Tier und Mensch sind sich in diesem Bereich auch fast gleich

 __________________________________________________________________________________

Artikel von Boakobe – http:// stefanios. jimdo.com
__________________________________________________________________________________

 

 

Die TV-Sendung auf Vox gegen 8.30 „Hund, Katze, Maus“ Sonntag 21.April 2013 TV hat vieles in mir bewegt hat und mich zu diesem Artikel inspiriert.

_______________________________________________________

 

Die Arbeit von Frank Weber, in der Sendung "katzen, Hund, Maus", der sich für diese geschundene traumatisierten Seelen einsetzt -  das Thema im Film Tierversuche - und über diese schrecklichen Schicksalle berichtet, will ich unterstützen und mein Dank dafür auch schon hiermit aussprechen. Denn solche Öffentlichkeitsarbeit rettet und verschaft noch ein lebensüwrdiges Leben, nach 20 - 40 Jahre Folter - wie auch Jane Goodall es nennt.

Jane Goodall hat (USA-Schauspilerin aus dem Film "Gorilla in Nebel") sich selbst in solch ein Käfig begeben, und sagte: "es ist so wenig Platz, sie sind allein und haben nix zu tun, das ist folter! "

Ich danke dafür auch Jane Goodall! Love To You wherever you are!

Die bittere PARARELLE zu DAHINVEGETIEREN und damit auch FOLTER für unsere Omas und Opas die ALTEN Menschen und unzählige JUNGE Menschen in Heimen usw. liegt auch auf der Hand.

 

Was können wir alle miteinander tun, damit sich solche Einrichtungen für Menschen und für Tiere ändern und Menschlichkeit dort das Profitdenken ersetzt?
_____________________________________________________

Doch jede-r für sich kann diese Probleme =Themen kaum lösen.
Da ist in diesem Fall der Frank Weber schon ein Erwachte, denn er macht etwas, auch für die "Sklaven" ohne diese zu verurteilen, oder als minderwertigere Wesen abzustemplen, oder druck zu machen, so nach dem motto erwache und sei frei!
Was der Mensch oft unter den übertriebenen Esotherikern und noch mehr Anmassendes hören und lesen kann.

 

Und wo und was macht der Mensch dann mit dieser Freheit und Kraft?... wenn der Mensch auf dem Weg dahin nicht von den Eltern, Partnern usw. noch in ein Klinik-Betrieb - ja das sind profitorientierte wirtschaftliche Unternehmen - verfrachtet wird, die auch der falscher Platz ist um tatsächlich zu erwachen, also ein Prozess zu druchstehen, zu überleben, im Besten Fall das Beste draus zu machen, in dem wir uns alle mittendrin und auch die Erde nun mal befinden!

 

Überlegt gut wohin ihr Eure Kinder und Partner bringt, denn das was ihr als das Beste meint, kann für sie der Tod sein!

 

Das entscheidende ist, finde ich wie finden wir zusammen zu einem Team? Wieso ist es so schwer für die Lichtarbeiter sich auf einen gemeinsamen Nenner zu besinnen und z.B solche Arbeit zu machen wie der Frank Weber? Kann auch auf anderen Ebenen liegen.

 

Doch sicherlich hat auch die Frau, mit der Lichterketeaktion auch vieles Konstruktives geschaffen. Jeder ist ein wichtiger Teil eines Puzels - gemeinsame sind wir stärker.

 

Also ich hätte gerne noch paar Verbündete für ähliche Arbeit wie die von Frank Weber.  vorallem für Menschen im Lichtkörper- und Kundalinieprozess und für alle die sich fragen was ist mit mir los, und wie kann ich das überleben und im Leben vorankommen, denn dies kann auch der Weg sein... :-)

 

 Love Grüße Boakobe

 

______________________________________________________________

 

TEIL 2

Auf vielerlei Art und Weisen werden auch viele Menschen noch mehr von sich selbst entfremdet, abgespalten und entwurzelt und krank gemacht.

 

Einrichtungen für junge Menschen und auch für Senioren, die eigentlich der Heilung und Genesung dienen sollten, verfehlen viel zu oft ihren Sinn und Zweck.

 

Und produzieren noch mehr kranke, traurige und lebensmüde, gespaltene und zur Tode fast eingeschüchterte und verunsicherte Menschen. All das des Geldes wegen und um ein Job zu haben!

 

Mann, Frau Du kannst doch Dein Job und Geld haben, ohne anderen Kinder, Jugendlichen, Tiere, Erwachsene und Alte noch mehr Leid anzutun. In dem Du auf Dich selbst und Dein Herz hörst und wieder selbst zu Dir kommst und einen anderen humanen Weg des Geldmachens, der Existenzsicherung findest.

 

In den Einrichtungen, in denen  Menschen eigentlich genesen sollten, sich anzuvertrauen wünschen, wo sie sich fallen lassen wollen um Sicherheit, Geborgenheit und Trost zu erfahren, die essenziell für den Genesungsprozess sind, werden leider viel zu oft Menschen sich selbst überlassen und müssen noch mehr mauern und sich schützen, sich nach innen verkriechen um dies zu überleben.

 

Denn das sich bei falschen Menschen anzuvertrauen und sich zu öffnen kann schlimme Folgen haben. Deswegen sei achtsam und schalte Deine  Unterscheidungsfähigkeit ein.

 

 

__________________________________________________________________________________

Und ich wünsche allen echte Menschen und solche Räume wo dies in der Tat auch möglich ist, sich fallen zu lassen und anzuvertrauen. Denn dies erleichtert enorm, heilt und verbindet Körper, Geist und Seele. Öffnet dann auch für die eigene innewohnende Liebe und erneute Lebensfreude.

 

Deswegen will ich dazu anregen, dass jede-r der kann echte Seelenräume, Menschenräume-Häuser aufbaut. Und ich wünsche mir auch, dass wir 1-3-5  Seelenfreunde zusammenfinden für solche echten Seelenräume, wo wir uns in Free Spirit begegnen und jede-r sich selbstbestimmt entfalten und bei sich selbst ankommen kann. Auch für die Menschen, die dabei sind zu erwachen und grade sich selbst  nicht ganz raffen, denn es kann auch Angst machen. Sowie auch für solche, die sich im Kundaliniprozess befinden, und vielleicht auch grade keinen Ausweg finden…

 

Love yeee  Herzlichst Micelro Boakobe

___________________________________________________________________________________
© Boakobe  - alle Rechte vorbehalten – http://stefanios.jimdo.com
___________________________________________________________________________________