ARTIKEL THEMEN: Symptome Überschreiben...

 

GEHIRN TUMOR - ARTIKEL BY BOAKOBE MICELRO
http://stefanios.jimdo.com
___________________________________________________

 

Ihr Lieben, dies ist sicherlich ein trauriges und schwiriges Thema, doch wenden wir uns bitte nicht ab und schauen uns was manche Menchen dabei empfehlen, wie Symptome umzuprogrmieren, als wäre der Mensch ein Computer. Nun vileicht geht dies auch, dann ist ja wunderbar. Doch heute liegt es mir daran meine weiteren Perspektiven dazu aufzuzeigen.

 

Nun es wäre bestimmt klasse Krankheitssymptome einfach so zu überschreiben, das würden sich wahrscheinlich fast alle Menschen wünschen, doch die Frage, die sich mir heute stellte ist folgende:

 

Würde der Mensch sich auf diese Weise weiterentwickeln?

Würde der Mensch zu den Einsichten und Erkenntnissen kommen, die ihm seine Seele und Geist oft auch der Körper mit den Symptome mitzuteilen versucht?

Unsere Seele, Geist und Körper leiden, irgendwie leiden Sie, da der Mensch die Wahrungen, die Signale ja die Sprache seines Wesens nicht mehr hören und wahrnehmen kann, bilden sich Erkrankungen, die nun die volle Aufmerksamkeit des Menschen verlangen.

 

Natürlich macht es betroffen, wenn wir hören jemand hat einen Tumor oder Krebs, oder sonst eine Erkrankung, die unter Umständen das Leben beenden kann...

 

Wie kann der Mensch nun am besten auf seine Wesenheit (Seele, Geist, Körper) hören lernen, damit er gesund bleibt oder wieder gesund wird? Was braucht die menschliche Wesenheit wirklich, was sind ihre Bedürfnisse?

 

Die meisten Menschen leben vor sich hin, Tagein Tagaus, haben gelernt gut zu funktionieren, doch dabei ging meist der innere Kontakt mit sich selbst verloren.

 

Es geht darum wieder den Kontakt mit sich selbst aufzubauen und als den

Reichtum durch Verbundenheit schätzen.

Den diese Verbundenheit mit sich selbst gibt uns den wahren Reichtum, ein gutes Leben mit innerem Frieden, Gesundheit, Liebe und Überfluss indem wir dem Ruf unserer SeeleGeistKörper Wesenheit folgen....

 

Also alleine durch ein Überschreiben der Symptome würde der Mensch sich NICHT  bewusst werden, was falsch läuft, er könnte dann zwar weiter funktionieren, doch würde dabei sich auch weiterhin abtöten....

 

Bei einem Tumor oder einer Erkrankung die das Leben zu beenden versucht, ist wohl ein ganz klarer Botschaft wahrzunehmen, so will ich nicht weiterleben, ich will zwar leben, denn ich liebe das Leben, aber auf diese Art und Weise kann ich nicht.

Bitte begreife das und schaffe es das wir miteinander Leben können.

 

Die wichtigste Aufgabe besteht also darin sich zu fragen, wenn man erst sich dieses Bewusst wird und das verdaut, annimmt und akzeptiert, aja da ist also ein Teil von mir, der über mein Leben oder Tod bestimmen kann, und ich kann da erstmal wenig tun...

 

Doch das tolle was man immer noch tun kann, und in dieser Situation auch das Wichtigste ist zuhören und wahrnehmen von dem innerem Leid, ja dem inneren nicht wahrgenommen Leid das unsere GeistSeeleKörper Wesenheit meist über Jahre schon erdulden musste.

 

Wenn wir auf diese Weise zuhören, spüren lernen und uns dann Trennen der Betroffenheit  die Wangen runter rollen, dann geschieht schon etwas Wundervolles...

 

Der Mensch begreift und wandelt sich... Er ist auf dem Heilungsweg....

 

Beste herzliche Grüße und alles liebe wünscht Boakobe

_______________________________________________________


(C) Geistiges Eigentum - alle Rechte Vorbehalten bei Boakobe - http://stefanios.jimdo.com
______________________________________________________