Ist Krebs, der schon Metastasen gebildet hat heilbar?
_____________________________________________________________

Artikel von Boakobe http://stefanios.jimdo.com – Feedbacks & konstruktiver Kooperationen willkommen

____________________________________________________________________________________________

 


Viele Menschen haben sich schon aufgegeben, denn normalerweise wird meist der Tod nach der Ausbildung der Metastasen erwartet. Wie kann der Mensch noch gesunden? Besteht noch Hoffnung?

 

Nach dem sehr empfehlenswerten Film auf Sat3 „Catching Cancer , der mir sehr vieles veranschaulicht hat, ist mir klar geworden, dass eine Heilung auf der Ebene der DNA und der Zellkern-Transformation eine Möglichkeit darstellt, die Metastasen samt den Krebszellen zu "deaktivieren".

 

Sicherlich spielen, für die vollständige Gesundung auch noch viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle, die von Mensch zu Mensch auch sehr unterschiedlich sein können.

 Dabei ist auch wesentlich die Schwingungserhöhung des Menschen und seines Umfeldes. Was dabei hilfreich sein KANN, habe ich unten aufgelistet.  Denn wer weiß schon welche Mischung aus all dem, dem einzigartigem Individuum wirkungsvoll das Wohlergehen verbessern kann. Da ist es wichtig auf sich selbst zu hören und doch zu wagen etwas anderes und neues auch mal auszuprobieren, bevor der Tod einen ganz umschlingt...  Ruft die Seele vileicht  noch öffne Dich für das Leben und für das was das Leben Dir an Gutem und echt hilfreichen geben kann. Empfange und fühle Dich geliebt


An erster Stelle empfehle ich: Theta Healing . Eine ganzheitliche Heilungsmethode nach Vianna Stibal (USA) , die auch in Deutschland schon viele Ausführende hat, welche auf der Zellkern- und DNA-Ebene ansetzen können.


Der Film auf 3Sat „Catching Canser“ hat mir anschaulich gemacht, dass Krebs eine Wucherung ist, eine Mutation, die vielfältige Ursachen haben kann. In dem Film wurde auch die Rolle von Vieren, die dabei eine Rolle haben können, erläutert. Deswegen ist eine gleichzeitige Schwingungs-erhöhung sehr wichtig.

 

Die Mutationen und Wucherungen in den Zellen, können durch die Methode von Vianna Stibal „Theata Healing“ höchst wahrscheinlich wieder korrigiert und damit aufgelöst werden. In dem Film wurden auch als eine mögliche Ursache Vieren genannt, was jedoch nicht jedes mal zutrifft sondern von vielen weiteren Faktoren noch abhängig ist.

Dies sind einfach nur meine derzeitigen Vorstellung, nach den Informationen und Bildern aus dem Film „Catching Cancer“ was hilfreich sein könnte. Ich halte es nach der sehr veranschaulichten Darstellung was Krebst und Metastasen sind, für hoch Wahrscheinlich mit Theta healing, nach dem was ich in dem Buch von Vianna Stibal gelesen habe, dass diese Methode die Informationen korrigieren kann.

Love Gruß Boakobe



Was Sie selbst machen können?
__________________________________________________________

 

  • Magenta Elohim Öl - Lichtwesen  - 3 Tropfen ins Eimer Wasser geben und damit die Wohnung, den Boden wischen. Jeden 2 oder 3 Tag. Klar ist keine Hausschuhe rein. Diese draußen lassen. Dann nach ca. 3 Tagen immer wieder auch an der Flache einfach richen. Weitere Informationen über die Anwenung finden Sie auf der Webseite von Lichtwesen.

  • Power Tube – hierbei handelt es sich um ein Stab, direkte Körperarbeit und Selbstbehandlung. Diese Erfindung von …….bringt die Zellen wieder in Harmonie, schafft durch Vibration sowie weitere Faktoren und die damit verbundene Schwingungserhöhung auch Vieren und Bakterien raus, die in dem Film auch als ein möglicher Faktor dargestellt wurden

  • Innere Ursachen herausfinden und verarbeiten - denn auch  unverarbeitete Themen können eine Rolle spielen und bieten Möglichkeiten, sich mit dem eigenem Schicksal einwenig zu beschäftigen. Wie im anderen Artikel von mir schon erwähnt, derzeit ist es sinnvoll nur ca. 20 % der Zeit dafür zu verwenden und 80 % der Zeit auf die Verwirklichung der Seelenbestimmung, des Rufes des eigenen Herzens.

    Die Situationen, Ereignisse, die noch wehtun, kann man derzeit, wegen der steigenden Schwingung der Erde, auf vilefältige Weisen transformieren, und den daran beteiligten Menschen sowie auch sich selbst verzeihen oder zumindest für sich selbst Frieden zu finden.

    Hierbei ist inneres Hinschauen manchmal erforderlich, bei der auch das freie Aufstellen und das sich selbst befragen mit dem Kartenset von mir sehr hilfreich sein kann, da es zu eigenen Erkenntnissen und Einsichten verhelfen kann.

    Auch weitere Themen wie Ängste, Sinnlosigkeit usw. die auch gerne beachtet und angenommen werden wollen, wenn der Mensch sich seblst authentisch begegnen kann. Mehr dazu ist weiter unten.


  • Ernährung – Ernährung ist sehr wesentlich für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

    “Essen ist wie Küssen“ ja, Essen ist die Urkraft der Lebenslust und diese wiederum gibt die nötige Motivation, Kraft und Lebensfreude um zu heilen. Unter allen mitwirkenden Faktoren ist eine ausgewogene, leckere Ernährung, sowie die Befriedigung auch der Gelüste des inneres Kindes, jedoch in dem Rahmen dessen, was der geschwächte Organismus nun auch gut verdauen kann, ein sehr wichtige und stark aktivierende Bereich des Lebens hin zur mehr Lebendigkeit, Vitalität und Gesundheit.

    In meinem Buch „ Essen ist wie Küssen“ – bald fertig - zu diesem Thema beschreibe ich unterschiedliche Aspekte und Wechselwirkungen der Ernährung. Auch die Menge, die vorteilhaft ist zu essen, die Sie wieder motiviert zu Improvisieren, damit Sie sich die wichtigen Freiräume für Ihren Selbstausdruck gestatten und erschaffen.

  • Denn der Selbstausdruck aktiviert stark die Selbst-heilungskräfte. Mehr im Buch "Essen ist wie Küssen" auf CD als pdf Datei, auch mit Rezepten und weiteren Tipps. Preis 15 €

  • Bewegung – Tai chi, Qi Gong, Spazieren, Natur genießen…


Und sicherlich noch vieles mehr was Sie für sich selbst als geeignet herausfinden.

____________________________________________________________________________________


Was andere für Sie tun können?
_______________________________


  • ZELLKERN UND DNA-HEILER Theta Healing. SEHR WICHTIG UND SEHR SINNVOLL, finde ich und würde an erster Stelle hinzuziehen.
    Link ist weiter oben schon drinn :-)

    Eine Methode aus den USA. Es gibt auch in Deutschland einige Heiler-innen, die nach Viana Stibal praktizieren. Buch „Theta Healing“      

  • Fernheilung zb. gibst vom Geistheiler – kenne ich nicht – habe im Tv gesehen Werner Koch. Vileicht ist für Sie auch der Heilpraktiker und Geistheiler Gustaf Hossenfelder sinnvoll. Wenn nicht ist das auch okay. Finden Sie das was Ihrem Wesen entspricht und passend ist.

  • Heilenergie Übertragungen - TianQong Institut bietet auch Online Fern-Energie Übertragungen sowie auch Organ Qi Gong und die Meisterin Tianying reguliert Beschwerden, die durch Fremdseelen verusacht wurden.

 _________________________________________________________________

Und sicherlich noch vieles mehr, was Sie selbst oder Ihre Familie individuell für Sie finden mag wobei ich von Herz zu Herz ganz viel gutes Gelingen wünsche
  _______________________________________________________________________________________



Vortsetzung- Innere Ursachen herausfinden und verarbeiten
.

Die Seele ist es auch, die nach dieser Beachtung ruft, denn jeder Seele eines Mannes, einer Frau, eines Kindes ist hier auf die Erde gekommen um einen inneren Plan zu verwirklichen. Kann sie diesen nicht leben, ihre Bestimmung nicht zum Ausdruck bringen, sendet sie dem Menschen Zeichen, dass der Mensch auf dem Holzweg ist.

 

Beachtet der Mensch dieses Hinweise aus der eigenen Seelenwelt, bekommt der Mensch Kraft, Energie, die auch sehr wichtig ist um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Ignoriert der Mensch die eigenen Seelenbestimmung und den eigenen Herzensruf, kann es zu Symptomen kommen, die eine Botschaft für den Menschen beinhalten. Durch das ernst nehmen und Beachten kommt der Mensch wieder näher zu sich selbst, der Energiefluss erhöht sich.

 

Sein Herz kann sich langsam mit der Zeit öffnen. Der Mensch kann das warme heilsame Strömen der göttlichen oder universellen Liebe spüren, mit der Zeit ja sicherlich auch. Körper, Geist und Seele finden wieder zueinander, bringen sich zum Ausdruck. Die Lebensqualität steigt und Genesung kann geschehen.
_____________________________________________________________ 



Der freie kreative Ausdruck von Körper, Geist und Seele ist wesentlich für die Genesung, denn nur so kommt der Mensch den wahren Ursachen näher und findet wieder mehr zu sich selbst.

Gleichzeitig aktiviert der freie kreative Ausdruck auf all diesen unterschiedlichen Ebenen einen ganzheitlichen Heilungsprozess, bekommt durch das Aktivsein auch mehr Energie sowie Kraft und damit auch immer mehr Klarheit und Durchblick, diese motiviert und begeistert wiederum weiter zu machen.

Der freie Ausdruck kann all das sein, was wir alle als Kinder noch intuitiv gemacht haben: singen, musizieren,spielen, basteln, malen, zeichnen, lesen, schreiben, dichten, gestalten, spazieren und fotographieren - lenkt sehr gut von Schmerzen ab -, freie Muskeldehnungen wie Yoga oder Tai chi, nur frei so wie es eben geht - auch Finger Yoga - und dennoch es genießen und wichtig ist Spaß dabei haben.

 

Denn Freude und Spaß aktiviert wiederum stark das Immunsystem und stärk auch den Energiefluss und damit das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele, was auch die Lebensqualität wundervoll verbessert. Denn der Mensch wartet nicht mehr aufgegeben und resigniert auf den Tod, sondern kann, wenn er /sie sich dazu entscheidet und es ausprobiert das Leben noch genießen und dabei noch gesunden.

Auch die bekannte Bestsellerautorin Louise L.Hay hat sich selbst vom Krebst geheilt und es gibt sicherlich noch viele Beispiele für Selbst-Heilung von Krebs, wo andere und auch Ärzte einen schon aufgegeben haben, dort besteht dennoch Hoffnung. Geben Sie sich niemals auf und probieren Sie eigenverantwortlich das aus, wonach ihr Herz und Ihre Seele rufen.

 
Love Gruß Boakobe

____________________________________________________________

  

Krebst die Krankheit unsere Zeit
____________________________________________________


Denn die Menschen wurden und werden immer noch konditioniert sich selbst und allem was sie tun meist mit Hast, Druck und Stress zu begegnen. Und auf diese Weise sich selbst, den inneren Organen usw. Gewalt anzutun. Denn Stress und Druck blockieren den heilsamen Energiefluss und üben Druck aufs Herz aus, das sofort auch spürbar ist mit flachem Atem usw.

 

Die Menschen werden schon von der Kindheit an abgestumpft und spüren sich nicht mehr. Sie wissen nicht mehr wo zu viel ist und was weh tut…


Wir brauchen keine Kriege um wieder zu spüren was weh tut – wir können dieses Thema mit dem Aubau der kreativen Bildungs- und Selbstheilungszentren konstruktiv begegnen. 

 

Diese Konditionierungen gilt es sanft - am besten selbst mit Hilfe zur Selbsthilfe - aufzulösen damit die ungewollte doch so als richtig eingefleischte Gewalt, Selbstzerstörung aufhören kann und SELBSTLIEBE,  SELBSTBEACHTUNG UND SELBSTKENNTNIS SICH ENFALTEN KÖNNEN für ein sinnerfülltes Leben...yeeee

 

 

Love Grüße Boakobe


________________________________________________________________________________

© Alle Rechte vorbehalten – Geistiges Eigentum Boakobe – http://stefanios.jimdo.com
_______________________________________________________________________________



 

Dies ist aus und dort gehts weiter:
falls es hier nicht klapt, unten ist der link

 

"In über 50 Ländern sind Leser von Ty Bollingers Buch Krebs verstehen und natürlich heilen begeistert. Der Leitfaden für eine Krebsbehandlung jenseits schulmedizinischer Methoden gibt vielen Betroffenen Hoffnung, Krebs erfolgreich zu behandeln und wieder gesund zu werden.

 

Dieses Buch präsentiert detailliert die effektivsten natürlichen Behandlungsmethoden bei Krebs. Tatsächlich gibt es wirkungsvolle und erprobte alternative Strategien, um Krebs zu vermeiden und ohne eine Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung zu behandeln.

 

In diesem Buch finden Sie vielfältige Informationen, die Ihr Arzt wahrscheinlich gar nicht kennt. Denn: Auf der Universität lernen Ärzte meist eine medikamentenorientierte Medizin, da multinationale Pharmakonzerne die Ausbildung und Forschung sponsern. Deshalb denken die meisten Ärzte bei der Krebsbehandlung nicht an natürliche und dennoch wirksame Behandlungsmöglichkeiten.

 

Für die Pharmaindustrie ist die Krebsbehandlung ein Milliardengeschäft. Deshalb haben alternative Behandlungsmethoden gegen diese Lobby keine Chance. Der Leidtragende ist der Patient.

 

Ty Bollinger erklärt kurz und bündig die Fakten und auch die Geschäftemacherei rund um den Krebs und Krebstherapien. Er dokumentiert zahlreiche Fälle von Verfolgung und Unterdrückung wirksamer natürlicher Krebsbehandlungen in Amerika, er stellt detailliert die wirksamen und fortschrittlichen Krebsbehandlungen vor und erklärt die Verbindung von Ernährung und Krebs.

Dieses Buch steckt voller praktischer Informationen.

 

Es ist eine unvergleichliche Informationsquelle und hilfreich für Krebspatienten, für alle, die Krebs vermeiden möchten, sowie für Ärzte, die nach neuen Behandlungsmethoden suchen.

Hier einige Beispiele dazu, was Sie in diesem Buch alles finden werden:

  • Erfahren Sie die Wahrheit über die Unterdrückung natürlicher Krebsbehandlungen und die Verfolgung ehrenwerter Ärzte, die diese Behandlungen anwandten.

  • Erfahren Sie mehr über die »verbotenen« Vitamine, die Sie nur wenige Euro im Monat kosten und die vorbeugend eingenommen werden können und die Gefahr, an Krebs zu erkranken, praktisch ausschalten.

  • Lernen Sie den wichtigsten Nährstoff kennen, an dem es fast allen Krebspatienten chronisch mangelt und erfahren Sie, wie Sie dieses Vitamin praktisch kostenfrei Ihr ganzes Leben lang bekommen können.

  • Erfahren Sie, warum Entschlacken und Entgiften die am meisten übersehenen, aber lebenswichtigen Aspekte einer erfolgreichen Krebsbehandlung sind.

  • Erfahren Sie, welche drei Nahrungsmittel Ihr Krebsrisiko massiv ansteigen lassen. Wahrscheinlich nehmen Sie diese drei Nahrungsmittel jeden Tag zu sich…

  • Erfahren Sie die ganze Wahrheit über Tumore … und warum Ärzte, wenn sie den Tumor behandeln, eigentlich das Falsche behandeln.

  • Erkennen Sie, wie die Krebsindustrie Statistiken manipuliert, um es so aussehen zu lassen, dass die Chemotherapie wirke, wobei sie tatsächlich nur drei Prozent aller Krebspatienten heilt.

  • Finden Sie heraus, welche natürlichen, ungiftigen Krebsbehandlungen sich gezielt gegen Krebszellen richten und sie praktisch auslöschen. Finden Sie he-raus, welche Nahrungsmittel Krebs vorbeugen und sogar zurückdrängen können.Und vieles, vieles mehr …"

»Dieses Buch ist die Bibel der alternativen Krebstherapien!« Radiomoderator und Talkshow-Star Jeff Rense"

 

Dies ist aus und dort gehts weiter:
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/krebs-verstehen-und-naturlich-heilen-ty-bollinger/

 

Starke Entscheidungshilfe
Starke Entscheidungshilfe

 

Wer ist Ty Bollinger und warum hat er das Buch geschrieben?
__________________________________________________


Weiter Lesen:
http://www.gedankenspinner.de/?p=3756#more-3756
________________________________________________

Infektionsgefahr Krebs?

"Jeder Dritte wird in seinem Leben irgendwann eine Form von Krebs entwickeln - so auch Lisa Backhouse aus Brisbane. Die australische Fernsehmoderatorin erkrankte an Brustkrebs. Das Besondere an dem Fall: 15 ihrer Arbeitskolleginnen erging es genauso." Ist aus dem Link unten

 

Unter diesem Link ist es möglich den Doku-Film "Catching Canser" noch mal zu sehen.

 

http://www.etwasverpasst.de/programm/10555/3sat/catching-cancer.html

Love Grüße Boakobe

 

___________________________________________________

IHR LIEBEN  :-) SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN


ALLE HANDLUNGEN VON DIR/IHNEN AUF MEINE IMPULSE & COACHING & KARTENSET FÜR DAS FREIE AUFSTELLEN UVM ERFOLGEN AUF DEINE/IHRE EIGENE VERANTWORUNG zu 100 %
JEDER HAFTUNG IST VOLLSTÄNDIG AUSGESCHLOSSEN

__________________________________________________________

 

Ich gebe Dir/Ihnen sehr gerne Positive Impulse, Coaching uvm. aus meiner  Lebenserfahrung- und Herzen-Weisheit-Schatztruhe gegen Wertschätzung und auf Gegenseitigkeit auch.

 

Doch seien Sie sich bitte dessen stets bewusst, Sie/Du handelst auf eigene Verantwortung. Überdenke gut alles was Du auf meinen webseiten (allen seiten) liest oder wir telefonisch oder über Email besprechen. Und entscheide dann, auf jeden Fall für Dich selbst, was hilfreich und sinnvoll für Dich, als ein einzigartiges Individuum sein könnte.


Ich zeige Ihnen/Dir Möglichkeiten auf, die weiter helfen können, jedoch nicht müssen, da jeder Mensch anderes ist. Bei mir gibts keine leeren Versprechungen und auch keine Zaubereien. Sondern Dein eigene Wille im Leben voranzukommen und damit Dir selbst zu helfen ist entscheidend. Hierfür kannst Du  von mir gerne Impulse zur Seblsthilfe in Deiner Eigenverantworung erhalten. Ob Du diese umsetzt und wie Du diese veränderst und Deinem Sein anpasst, ist Deine Entscheidung und Deine Verantworung.

 

Handeln Sie bitte weiterhin in Selbstverantwortung und Beziehen Sie Ihren Arzt auf jeden Fall mit ein. Ich und meine Impulse, Coaching uvm. ersetze keinen Arztbesuch, falls Sie sich krank fühlen oder aus anderen Gründen.

Mit Heilung ist die Aktivierung von Selbstheilungskräften gemeint. Diese ersetzt weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker, sondern dient lediglich zur Unterstützung des körperlichen Wohlbefindens.

Ich wünsche Dir & Ihnen dennoch wundervolle Erkenntnisse und tiefe Einsichten. Und was Ihr Herz noch erblicken kann, möge es sich daran erfreuen, neue Uffer entdecken und Ihr Horizont erweitern...

In diesem Sinne alles Gute und Liebevolle uns allen
 

Herzlichen Dank für Ihr/Dein Verstendnis

Boakobe