Viele Menschen geben

kaum Beachtung

ihren kreativen geistigseelischen Werken, Ideen und Potentialen...
_____________________________________________________________

 

______________________________________________________________

2013 © Artikel von Boakobe http://stefanios.jimdo.com _______________________________________________________________

 

 

Weil die Gesellschaft es so tat, tun sie sich selbst auch weiter das an und denken wie kann es mich denn ernähren, kann ich davon was zu essen kaufen? Schau nach hollywood, was machen die Menschen dort? Sie leben ihre Kreativität in vollen Zügen. Und in Kooperation mit der neusten Technik und den Menschen, die auch das KnowHow dazu interessiert.  

 

Nun wir können auch so stark werden, nur mit dem Unterschied dass wir uns nicht hinter Mauern verschanzen brauchen und hätte Michael Jackson und andere mehr echte Freunde gehabt, wäre er vielleicht noch am Leben, diese großen begabten Seelen, die uns alle so viel belebendes und inspirierendes gegeben haben. Ja auch all das wohnt in Dir und in Mir und in jedem von Euch auf die eigenen individuelle besondere Art und Weise… mal laut, mal leise, mal show-sichtbar mal klein und gerne unsichtbar. Doch es wirkt in Wertschätzung kann es auch Leben und aus dem Hintergrund wirken. Wir sind alle Super-Stars, denn wir leben noch!!! Yeeehaaa! 

Und ich will auch diese genialen Menschen erreichen, wie Tina Turner, Bog Geldof und You too haben schon mal ein super Projekt gemacht wegen World Aid zum Bei der Hungerkatastrophe in Afrika


HEYaaaHey Hollywood Stars! Ich lade auch Dich und Dich und Euch herzlich ein bei der Verwirklichung von kreativen Bildungs- & Selbstheilungszentren © KREBILSEZEN mitzuwirken. Ihr könnt mir Euren inneren & äußeren Schätzen so viel für die Menschheit und Erde bewirken, kommt bitte werdet Euch eure Wirkungskraft bewusst und lasst uns zusammenkommen, zusammen arbeiten und wirken…yeeeHaaaa jiiipiiiiejeeeej

Anstatt Euch zu besaufen, den Drogen zu verfallen und euch zu ruinieren und umzubringen, kommt hier, ich brauche Euch und ich kann Dir, Euch auch das etwas geben, wonach Du dich wirklich in Dir sehnst, diese innere Leere und Sinnlosigkeit kann auch für DICH endlich ein ENDE haben. 


Es ist sicherlich wundervoll ein berühmter Superstar zu sein, doch auch als solch eine haben wir alle dieselben menschlichen und herzensbedürfnisse nach Austausch mit jemanden der uns wirkliche verstehen und begreifen kann, der auf unsere Welle mittanzen und mitschwingen kann. Yeeeee

 


Also komm, höre auf Dich zu Zerfeischen, komm und Du kannst noch mehr erstrahlen in dem wahren Licht Deiner großen Seele, wobei Dein Herz nun die Nahrung bekommt, die es braucht um auch glücklich und beseelt weiter zu leben. Und Dein Reichtum kann sich auf diese Weise auch sinnvoll weiter vermehren… Von mir aus sitze wie Donald Duck auf Deinen Milliarden, und frage Dich und nun wohin damit, was mache ich damit…  Komm zu mir und ich zeige Dir wundervoll Möglichkeiten wie Du sinnvoll mit Deinem Geld wirken kannst, und viele Kinder und Menschen glücklich machen kannst auf der ganzen Welt im Einklang mit dem ganzem SEIN, denn auch Du bist ein TEILE dieser Menschheitsfamilie. Und wenn Du andere Kinder zum Musizieren, Singen, Tanzen, Schauspielern ermutigst, dann wirst Du doch nicht weniger werden. 

Sondern Du verewigst Dich und trägst zu einem Sinnerfüllten Leben im echten Frieden und Fülle auf Erde, wo Du Dich dann auch nicht mehr hinter den Mauern zu verschanzen brauchst…
___________________________________________________________

 

Und vielleicht sagt Gott, Göttin die universelle Intelligenz
oder wie Du es auch nennen magst, irgendwann zu Dir, hej schau mal als Du ein reicher Super Star warst und ich gab Dir alles damit Du die Welt humaner mitgestalten kannst, und was hast Du getan? Okay, dann habe ich Dir ein anderes Leben gegeben, gezeigt und Du bist in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen ohne jede Chance, ohne Möglichkeiten Dich weiter zu entfalten, zu bilden, oder kreativ zu sein. Und wie war das für Dich? Traurig, ja, trostlos, ja und es tat sehr weh, ja. Und was hast Du nun für Erkenntnisse daraus für Dich und Die Welt gewonnen? Komm lass uns heute dieses Leid und Verbitterung heilen und die Schätze daraus teilen…  


Oder soll ich Dich noch mal in solch ein chancenloses Leben hineinstürzen damit Du begreifst worum es wirklich geht. Mal stehst Du hier mal da. Mal bist Du oben mal unten. Doch es ist nicht um Dich zu bestrafen oder zu erziehen, alles was ich will, ist dass Du endlich meine ganze Schöpfung so liebst wie ich es tue, und ich weiß einfach nicht anders wie ich es Dir bewusst machen kann.

Ich hoffe Du hörst, list mich heute, denn ich bin Dir so nah wie noch nie… Nutze bitte Deine Chance


Ich liebe Dich und kann Dich nur bitten liebe auch Du meine ganze Schöpfung und sei aktiv auf Deine eigene besondere Art und Weise, damit alle sich sicher fühlen, genährt sind, ein Dach über dem Kopf haben, sich wirklich mit ihren mitgebrachten Gaben und Fähigkeiten entfalten können.  Ermutige andere dazu auch und schaffe dazu die Räume und Bedingungen in denen sich Menschen auch begegnen können mit Leib und Seele, real nicht nur virtuell.

Denn schau verbesserst Du die Umstände und Bedingungen des Lebens auf Erde für die Menschen im Einklang mit dem großem ganzen SEIN in diesem Leben, in Selbstbeachtung – also vergesse Dich selbst NICHT dabei, achte Deine Bedürfnisse und Wertschätzte Deinen Einsatz - so ist das doch so, dass Du damit auch etwas für Dich selbst immer noch tust, für dieses Leben sowieso, und auch für das nächste Leben.

 

Denn dann ist es egal wo Du auf dieser Erde geboren wirst, dann kann es Dir überall gut gehen, und überall kannst Du Dich des Lebens erfreuen… Und was ist dann wenn die Erde so schön rund ist und die Menschheit auf ihr in echter Verbundenheit, Freiheit der Herzen, in Fülle lebt, ja das werden wir dann sehen, auch wenn es für die meisten von Euch unvorstellbar klingeln und erscheinen mag, doch da gibt es noch viel mehr zu entdecken, wofür es sich lohnt zu leben und zu gestalten im Seiendem-Tun und Tuendem-SEIN, relaxed, sicher, entspannt, in Füllewusstsein… das kann uns alle zu neuen Ufern des Lebens tragen… yeeeehaaa 

LOVE from Micelro
 

Wer kann mag hierbei mitwirken,
diesen Aufruf ansprechend und  „sehr lecker“ auf Englisch zu gestalten, und als Präsentation…

in der Welt wirken zu lassen… gegen Wertschätzung und auf Gégeneseitigkeit


Ah ja alles sehr unrealistisch ja und vielleicht nur Utopie, ja vielleicht. Das Internet war auch eine Utopie vor kurzer Zeit, die heute erlebbare Realität ist… Wer weiß schon wie es kommt wird, doch heute haben wir die Gelegenheiten und Chancen das zu tun, was auf dem Herzen liegt, und wozu Dich Dein Herz ruft…


Herzlich Willkommen
With Love Boakobe Micelro


______________________________________________________________

2013 © Artikel von Boakobe - all rights reserved - Geistiges Eigentum - http://stefanios.jimdo.com _______________________________________________________________