Zeiten der Wiedergutmachungen fangen an…  

 

______________________________________________

Artikel by Boakobe Micelro - http://stefnios.jimdo.com
______________________________________________________

 

Wenn Du jemanden seine Idee, Vision, Gestaltung als Deine eigene irgendwo vorgestellt hast und Erfolg damit geerntet hast, dann TEILE diesen ERFOLG, ANSEHEN, und auch die FINANZIELE FREIHEIT und SICHERHEIT das Gute Leben was es Dir gegeben hat, mit denen von denen DU ES GENOMMEN HAST, oder sie es DIR IM VRTRAUEN GEGEBEN HABEN.


TEILE und DU WIRST GESUND und OHNE ANGST ODER SONSTIGE KUMMER und BEDRÄNGNISSE LEBEN. TEILE auch wenn DU ES NICHT WARST sondern DEIEN AHNEN, VORFAHREN…. Denn damit machst DU endlich auch deren FEHERL wieder GUT. UND ES ist wichtig das Wiedergutmachung geschieht auch über den TOD HINAUS kannst DU den enttäuschten, deformierten, kriminalisierten… genialen Menschen ihr GESICHT, ihre WÜRDE immer noch wieder aufrichten. Und damit auch DICH SELBST und DEIN EIGENES LEBEN und WIRKEN  

 

Oft wurden diesen Menschen ihre Ideen, Visionen, ja das Innerste was sie der Menschheit auch schenken wollten geraubt und andere Leute haben sich mit diesen fremden Federn geschmückt, haben auch die finanziellen Vorteil genossen. Und die anderen waren oft aus dieser tiefen Enttäuschung und Verletzung geistige und finanzielle Wracks, die jeden Glauben, Vertrauen an Gott und so was verloren haben.

                 __________________________________

 

Dein Beitrag ist Dein Beitrag, es wird auf ewig gewürdigt und geschätzt sein. Dein Name wird dabei stehen. Wir können das so sicher gestalten, und alles vorher absprechen, das Du Dich nun ermutigt fühlst, Dein Wissen, Weisheit und Gaben mit uns zu teilen. Denn nur gemeinsam schaffen wir das auch. Und niemand soll ausgenutzt werden, denn meist sind es grade die genialen Menschen, die nicht wie die anderen auf ihr eigenes Vorteil bedacht sind, die alles gegeben haben, und dann oft leider mit leeren Händen da standen, ausgebeutet, verleumdet.  

 

Niemand will Dir hier was wegnehmen oder als eigene Leistung dann anpreisen, uns sind die menschlichen und auch die fremden geschürten Ängste sehr bewusst, die Kooperationen dieser Art oft verhindern. Deswegen lasst uns über diese Ängste sprechen, und sie auf diese Weise entmachten. Wir können das alles so miteinander gestalten, das jede-r der/die Urheber-in ihres eigenen Werkes auch bleibt, denn das ist auch wichtig. Niemand will das ihm/ihr sein „Kind“ entrissen wird, und so sollten wir auch mit den geistigen usw. Schätzen umgehen, die in den Menschen, Kindern… wohnen, welche sich nun ausdrücken dürfen, denn sie haben die Bestimmung der Menschheit und der Erde beim Leben in der Neuen Energie zu helfen. Und wir brauchen auch Deine Hilfe, Deine Vision und Deinen Seelenruf dabei. Du bist wichtig und Deine Gabe auch.


Herzlichst Boakobe Micelro auf Momanda auch - see you there too                         

_________________________________________________________

2013 © Artikel von Boakobe Micelro - Geistiges Eigentum -

http://stefanios.jimdo.com - _________________________________________________________