HILFT BITTE HUNDEN & KATZEN UND TIEREN IN NOT

 

ARTIKEL FÜR  HUNDE – FÖRDERVEREIN – HILFE FÜR TIERE IN NOT E.V.

________________________________________________________________

Mit dem Zitat von Franz von Assisi „Brüder, solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun! „

 

1.       Bitte hilft den Tierheim  in Smeura – Zuflucht und Hoffnung für verfolgte Strassenhunde und spendet für das schon vorhandene Projekt = Tierheim über www.tierhilfe-hoffnung.de
Dort ist das Spendenkonto angegeben. Denn das  Schicksall diese Hunde dort ist grausam, wie Du auf dem Bild lesen kannst.

 

2.       Sicherlich ist solche Hilfe in Not und auch darüberhinaus für ein lebenswertes Leben überall erforderlich, wünschenswert und willkommen, so tue bitte dies auch in Deiner Stadt, jeder Stadt hat ein Tierheim. Hier ist die Webseite für meine schöne Stadt und Freunde, auch die auf vier Beinen  http://www.tierheimworms.de/  , die sich sicherlich auch über Deine/Ihre Spenden freuen.

 

3.       Darüberhinaus ist es sehr wichtig und not-wendig überall auf der Welt den Menschen klar zu machen – bitte um weitere Übersetzungen – bitte macht Euch vor Ort schön, bunt, lebenswert und friedvoll.  Natürlich habe ich nichst gegen Auswanderungen usw. Es geht nur darum andere und weitere Perspektiven aufzuzeigen.

 

4.       Um die Lebensquailität vor Ort zu steigern ist es sehr wichtig die Natur, Umwelt zu schätzen. Räumt bitte den Müll weg, sortiert und trennt den Müll bitte. Warum und Wozu? Weil die Erde, Grass, die Blumen darunter ersticken usw. und wenn Du/Sie/ihr hilft den Müll wegzuräumen, auch aus den Flüssen, dem Meer usw.  werden die Bäume, die Baumgeister usw. Euch schätzen und mit Lebensodem, also mit Sauerstoff uvm. Versorgen.

Dasselbe können auch Katzen. Hilft bitte auch Katzen und diese werden Euch auch helfen und mit Lebensodem verosorgen, dies ist das kostbarste auf der Erde um zu leben, alles andere folgt dann auch.